foto
Wonder Marthinus

Schnee hat Wonder erstmals vor wenigen Jahren gesehen, als er wegen einer Ausstellung nach Deutschland kam. In etlichen Acryl-Gemälden in großem und kleinem Format spiegeln sich die Eindrücke dieser Reise wieder. Wonder arbeitet in Serien, seine Farbigkeit ist sanft und hintergründig changierend.
Kunst ist für ihn eine persönliche innere Reise, die manchmal auch nach außen geht. Der Künstler wurde 1965 in Südafrika geboren und arbeitet zurzeit als Stipendiat in den Greatmore Studios in Woodstock, Kapstadt. Als Autodidakt begann er 1995 seine künstlerische Arbeit und hatte seitdem zahlreiche erfolgreiche Einzel- und Gruppenausstellungen in Südafrika und eine weitere in Deutschland.


Foreign Affair 1
Acryl auf Papier,
gerahmt 31 x 31 cm

Foreign Affair 1I
Acryl auf Papier,
gerahmt 31 x 31 cm

bild1
bild2

icom-arts