foto
Sean Caulfield

Sean hat sich dem Bushman-Style verschrieben. Mit einer besonderen Technik verwandelt er Fiberglas optisch in Gestein und besprüht es mit Farbe. In kostbaren Rahmen eröffnen sich so auf dreidimensionale Weise geheimnisvolle Höhlenmalereien, die an eine vergangene Zeit der wilden Buschmänner erinnern.
Sean wurde 1969 in Basildon, Großbritannien, geboren und kam als 2-jähriger mit seinen Eltern nach Südafrika. Er spricht Englisch und Afrikaans. Kunst betreibt er aus Leidenschaft seit dem Alter von 10 Jahren. Er hatte bereits Ausstellungen in Südafrika und Großbritannien und betreibt heute seinen eigenen Shop an der Waterfront in Kapstadt.


Five armed African Bushmen, 2006
Acryl / Fiberglas, gerahmt
36 x 42 cm, Tiefe 4 cm

Three hunting Bushmen, 2006
Acryl auf Fiberglas, gerahmt
47 x 38 cm, Tiefe 7 cm

bild1
bild2

icom-arts